Biohotel Amadeus Schwerin
Das Biohotel Amadeus ist ein kleines Innenstadthotel in der Mecklenburgischen Landeshauptstadt Schwerin. Das Hotel verfügt über 12 Gästezimmer, die 2015/2016 teilweise saniert wurden. So wurden beispielsweise zwei Öko-Komfortzimmer mit Naturholzmöbeln, extra großen Betten (210 x 90 cm), Matratzen aus Kokosfasern (CocoMat), Allergiker freundlichen Bodenbelägen und großen Bädern geschaffen. Alle Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, mit Minibar, Flachbildfernseher und einer Kaffee/Teestation ausgestattet.
Stärken Sie sich morgens mit einem umfangreichen und 100 %igem Biofrühstück. Im Biohotel Amadeus finden Menschen, die an einer Nahrungsmitttelunverträglichkeit leiden, also etwa an einer Laktoseintoleranz, Fructoseintoleranz, Zöliakie oder Histamin Intoleranz, Produkte, die sie trotz der Unverträglichkeit mit Genuss essen können. Aber es gibt hier noch wesentlich mehr als das. Viele Produkte sind vegetarisch und/oder vegan, alle sind in Bio-Qualität oder strenger, etwa nach Demeter- oder Bioland-Richtlinien zertifiziert.
Das Biohotel Amadeus ist der ideale Ausgangspunkt , um die Landeshauptstadt und ihre Sehenswürdigkeiten zu entdecken. So ist die Paulskirche nur ca. 3 min Fußweg entfernt und auch andere kulturelle Höhepunkte sind fußläufig in kurzer Zeit zu erreichen.
Nach einem erlebnisreichen Tag, können Sie sich in der hauseigenen Sauna entspannen.
Ausstattungsmerkmale
veganes Angebot
laktosefreie Kost möglich
Glutenfreie Kost möglich
Diätkost möglich
Fastenkuren
Allergiker Zimmer
WLAN verfügbar
hauseigene Sauna
Einige Eindrücke von unserem Hotel ( Einfach "wischen" um zum nächsten Bild zu gelangen )












Biohotel Amadeus Schwerin
Franz-Mehring-Straße 26
19053 Schwerin
Telefon +49 385 512084