Ihr Hotel mit veganen Angeboten finden Sie bei uns

Bio Hotel Kenners Landlust

>>> Lage & Umgebung

Zwischen Hamburg und Berlin liegt das Biohotel Kenners LandLust in Dübbekold in idyllischer Orstrandlage im Wendland unweit der Elbe. 1999 wurde das Gebäude von Barbara und Kenny Kenner gekauft und zu einem Hotel umgebaut. Die beiden Betreiber stammen selbst aus der Region. Hier betreiben sie ein klimaneutrales Biohotel, das besonderen Wert darauf legt, im Einklang mit der Natur zu existieren. Dieser Grundsatz wurde auch schon bei der baubiologischen Sanierung des Gebäudes verfolgt, so dass wenn immer möglich biologische Baustoffe zum
Einsatz kamen.

Heute besitzt das Hotel zwei Einzelzimmer, elf Doppelzimmer, zwei Suiten und fünf Familienzimmer. Hinzu kommen eine Teeküche, ein Kaminzimmer und zwei Kinderspielzimmer als von allen zu nutzende Gemeinschaftsräume.
Die einzelnen Räume sind dabei individuell gestaltet und mit Naturmaterialien hell eingerichtet. Für größere Gruppen wurde zudem ein 53 Quadratmeter großer Tagungsraum am Waldrand errichtet. Dort können Tagungen, Seminare oder Fortbildungen stattfinden. Für Teilnehmer, die mit Kindern anreisen, gibt es eine hauseigene Kinderbetreuung.
Wer möchte, kann gerne an den hauseigenen Veranstaltungen wie Wolfswanderungen, Lesungen & belesenen Menüs teilnehmen. Gruppen können auch ein Rahmenprogramm in der Natur hinzubuchen. Die Angebote reichen dabei vom Klettergarten bis zur Kanutour.
Und bunt ist auch das Essensangebot, aber selbstverständlich immer zu 100% aus ökologischer Erzeugung mit Wildsammlung. Barbara Kenner isst vegetarisch, ihr Mann flexibel und die Tochter vegan. Genauso wie viele Gäste, die hier willkommen sind. Gemüse steht im Vordergrund der Buffets 2 x täglich serviert werden.

Kenner Landlust - Hotel Niedersachsen

Austattungsmerkmale

Veganes Angebot
100% Bioküche
Rohkost möglich
Laktosefreie Verpflegung möglich
Glutenfreie Verpflegung möglich
Frühstück verfügbar, Halbpension verfügbar
Baubiologische Prinzipien beachtet
Bio-Pflegeprodukte
Allergiker-Zimmer
Behindertengerecht
Internet am Arbeitsplatz verfügbar, Schlafplätze elektrosmogreduziert
Kinder willkommen
Haustiere auf Anfrage
 
 
Radfahren, Wandern
Gesprochene Sprachen: Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch
 

Einige Eindrücke von unserem Hotel ( Einfach "wischen" um zum nächsten Bild zu gelangen )

Bio Hotel Kenners Landlust

Dübbekold Nr. 1
29473 Göhrde
Telefon: +49 (0) 58 55 - 97 93 00

>>> Zur Hotelhomepage

>>> Zur Anfrage

Anfrage über kurzurlaub-vegan.de

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon

Anreisedatum:

Abreisedatum:

 Doppelzimmer / Anzahl     
 Einzelzimmer / Anzahl       
 Familienzimmer / Anzahl   

Haben Sie Fragen an uns?